Menü

Neu im "tim"-Fuhrpark: der "Peugeot Transporter"!

Jetzt können sich auch alle tim-KundInnen freuen, die so richtig sperrige Güter transportieren wollen. Das ging schon bisher mit unseren „Skoda Fabia Combis“ ganz gut, noch viel besser aber geht es mit dem neuesten Mitglied der tim-Familie. Ab sofort wartet auf dem „Carsharing“-Standort am Andreas-Hofer-Platz im Herzen der Grazer Innenstadt ein „Peugeot Transporter“ auf die tim-KundInnen. Der „Peugeot Transporter“ ist ein konventionell betriebenes Platzwunder. Das Ladevolumen des konventionell betriebenen Franzosen beträgt tolle 4.600 Liter. Weitere technische Details: Der „Peugeot Transport“ hat 115 Pferdestärken unter seiner Motorhaube und verfügt über ein Sechs-Gang-Getriebe. Den Dreisitzer gibt es vorerst nur am Andreas-Hofer-Platz. Viel (Fahr-)Spaß!

P. S.: Auch die tim-Mobilitätsknoten mit dem vollen Angebotsprogramm bekommen bald Zuwachs. Der tim-Standort im neuen Brauquartier in Puntigam wird schon bald eröffnet!